Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 26. Januar 2017

Aus der Versenkung ...

... tauche ich nur langsam wieder auf.
Mit einer fiesen Erkältung hatte es mich richtig erwischt. Aber langsam scheint es aufwärts zu gehen.
Ich habe sogar schon wieder Lust mal 'ne Blogrunde zu drehen. ;-)
Mal sehen, was euch in den letzten Tagen so alles von den Strick- und Nähnadeln gehüpft ist.
Und für alle, die wie ich noch kränkeln, wünsche ich:

GUTE BESSERUNG!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ohje, du Ärmste. Macjh schön langsam! Alles Gute für dich!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Oh weh pass gut auf dich auf. Es scheint grad rundherum viele zu erwischen.
Gute Besserung weiterhin.☕
Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
auch ich wünsche Dir gute BEsserung! Die Erkältungen halten sich momentan hartnäckig ...
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Ob bloggen auch ansteckend ist..., mich hat es letzte Woche auch erwischt, solangsam geht es auch bei mir wieder.
Wünsche dir gute Besserung
Sheepy