Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 23. Juli 2016

Gefärbt ...

... haben wir ein bisschen auf Vorrat ... Sockenwolle (4-fädig, 75/25)
Die Wolle kaufe ich übrigens gern hier.

Na ja ... Luise hat nur die Ergebnisse bestaunt und ihre Lieblingsfarbe gewählt.
Die Farbenkleckserei habe ich doch lieber während ihrer Mittagsruhe erledigt. ;-)


Wir sind hier im Ferienmodus. Da durfte Luise mal einen Tag bei Oma und Opa bleiben und den Sommer genießen. Und so sah das aus.






Montag, 18. Juli 2016

Elsa, Anna und Olaf

Da kommen wir wohl im Moment nicht dran vorbei. ;-)
Ich habe also ein Materialpaket geordert, welches den Jersey und dazu passendes Bündchen enthält.


Zu Weihnachten gibt es dann für Luise einen Schlafanzug daraus. Na hoffentlich sind Elsa, Anna und Olaf dann noch IN.
Aber bei den Sommerrabattpreisen bei Dawanda zuckt der Bestellfinger noch leichter ;-)
Und so kleine Labels zum Einnähen machen das Genähte dann perfekt. Damit die nicht ausgehen, habe ich gleich ein paar hübsche mitbestellt.


Für den Sommer habe ich mir fest vorgenommen, meine bereits vorhandenen Stoffe auch mal großzügig zu vernähen, ehe ich neue bestelle. Aber ob das klappt?
Ihr werdet es sehen, was ich dann ab und an zu zeigen habe ... ;-)