Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 10. April 2016

Die Campingsaison beginnt ...

Die Campingsaison beginnt. Wir trafen uns am Wochenende zum jährlichen 'Ancampen'.
Es waren wieder interessante Ausflüge geplant.
So waren wir auch in einer Filmtierschule.

Hier werden ganz verschiedene Tiere auf ihre Einsätze in Film und Fernsehen vorbereitet. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, aber als wir die Tiere dort bei einer Vorführung erlebten, hat es mir doch sehr gefallen.




Außerdem stand noch ein Besuch des Brandenburger Haupt- und Landgestüts in  Neustadt an der Dosse auf dem Programm.

Die Zeit zum Schwatzen darf natürlich nicht zu kurz kommen. So waren die Berichte über die Urlaubsziele im vergangenen Jahr für die Einen Rückschau und für die Anderen eine Vorschau, weil es doch so viele interessante Dinge zu entdecken gibt.
Wir waren fast 60 Leute, da gab es viel zu erzählen und wer bisher noch nicht wusste wohin, der weiß es jetzt.
Gemütlich saßen wir am Grill bei einem Gläschen (oder auch zwei ;-)) Wein und genossen das gute Wetter. Für unser Treffen hatten wir den Campingplatz in Bantikow ausgesucht. Es war eine gemütlich Runde.
Es regnet erst wieder seit wir zu Hause sind.

Nun kann die neue Woche kommen. Ich zehre vom Wochenende.