Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 1. Februar 2016

Eine DREI ...

... konnte ich schon auf LUISES Kleid applizieren.


Es ist doch erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Die Freude war riesig, als unsere kleine Luise geboren war. Und heute feiert sie schon ihren dritten Geburtstag. In diesem Jahr sind wir leider nicht zu Hause und Gäste zur Geburtstagsfeier.
Aber dennoch nähe ich ihr zum Geburtstag immer ein Kleidungsstück.
Das Shirt gab es zum ersten Geburtstag. Shirt und Rock gab es zum zweiten.
Und nun zum dritten Geburtstag ...  'Drehkleider' sind IN bei dreijährigen Ladys. Ich hoffe, dass es ihr passt und gut gefällt. Ich wollte es schlicht und praktisch. So kann sie es in der Kita tragen und es hat vielleicht Potenzial ein Lieblingsstück zu werden, weil es zu vielem passt.
Ein Tragefoto muss ich euch also schuldig bleiben. Vielleicht kann ich es ja nachreichen.
Genäht habe ich es in Anlehnung an das Shirt 'Lulla'. Der Rest ist 'frei Schn ...' nach den Maßen, die ich von Luise im späten Herbst genommen habe.