Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnacht


Die letzte Woche verging wie im Fluge. Aber jetzt ist alles gerichtet.
Wir gehen die Feiertage ganz gemütlich an. Ruhig und besinnlich genießen wir die Feiertage und die Tage zwischen den Jahren.
Auch euch allen wünsche ich eine Zeit, die euch Kraft schöpfen lässt, zur Ruhe kommen lässt.
Genießt sie mit euren Lieben!

P.S. Mit weißen Weihnachten ist es hier mal wieder nichts geworden, wie man am oberen Foto sieht.
       Aber das schmälert die Weihnachtsfreude in keinster Weise. ;-)

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie.
Und so schön weiße Weihnachten auch sind, aber bitte nicht hier in er Stadt! So bin ich ganz froh, dass das Wetter so ist wie es ist.

Liebe Grüße Marion