Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Farbrausch ...

... heißt mein Tuch, welches Luise hier präsentiert.


Schon mehrfach gestrickt, gefällt es mir doch immer wieder. Wer es mal versuchen möchte, findet hier zur Wolle auch gleich die Anleitung. Für mein Tuch habe ich 150g verstrickt, kein Wollanteil, so dass es am Hals nicht kratzen sollte.
Weich und kuschelig ...

... und auch in seinem Farbwechsel mag ich es sehr.


Ansonsten haben wir hier gebastelt mit glitzernden Blumen, die der Weihnachtsmann gebracht hatte.
Die Herzen habe ich vorgemalt und Luise hat andächtig ihre Glitzerblümchen auf der Linie verteilt.



Hier zeigt sie euch das Herz für ihre große Schwester noch einmal genauer. ;-)


Ansonsten hat sie Pizza serviert. Die war natürlich auch sehr lecker.


So genießen wir die Zeit zwischen den Jahren und freuen uns schön auf eine gemütliche Silvesterrunde mit Freunden bei uns zu Hause.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
der Schal ist sehr hübsch und kuschelig :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥