Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 12. November 2016

Rezepte mit Herz ...

... heißt die neue Zeitschrift von Manuela Herzfeld.
Schon länger habe ich ihren Blog verfolgt. Immer gibt es leckere und saisonale Rezepte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine bunte Mischung all dieser Rezepte und andere Ideen gibt es im neuen Magazin.
Schwupp ... abonniert!

Nun hielt ich das erste Heft in meinen Händen, blätterte gemütlich ...
und fand das Rezept für ein Weihnachtsbrot. Im Winterurlaub in Österreich kaufen wir so etwas in der Art als Früchtebrot. Mein Mann liebt es.
Was lag da näher, als es gleich einmal auszuprobieren.


Haselnüsse, Cranberrys, Rosinen in Rum, Zimt, Nelke ... riecht ihr es auch?
Das war sowas von lecker. Das erste Kastenbrot ist schon verspeist.
Und das steht definitiv auf der To-Do-Liste für die Adventszeit.

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft und das Brot ist mir auch schon "positiv" aufgefallenb. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit den Tiramisukugeln.
Liebe Grüße, Inge

Kunzfrau hat gesagt…

Mmmmh klingt lecker! Schieb mal was rüber :-)

Gruß Marion