Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 21. November 2016

Aber jetzt ...

... geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Meine Geschenkeproduktion hat längst begonnen. Aber endlich kann man die Wohnung auch auf eine besinnliche Adventszeit einstimmen.

Advent, Advent ... der erste kann kommen.


Einer unserer Tannen habe ich ein paar Zweige stibitzt und die getrockneten Apfel-, Orangen- und Limettenscheiben sorgen für einen Duft, den ich liebe.
Aber vielleicht mögt ihr es ja schlichter, oder protziger oder ...
Dann schaut doch mal bei Anita vorbei.

Ich bin dann mal weg ... Es gibt auch hier noch so viele 'Hänganchen' und 'Stellhinchen', die ihren Platz in unserem Haus finden wollen. ;-)

Habe ich euch schon gesagt, dass ich die gemütliche Advents- und Weihnachtszeit liiiebe? ;-)

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ja, nun geht es mit großen Schritten, und auch ich muß an die Deko für den 1. Advent denken :O) SChön sit Dein Gesteck.
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥