Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 25. Oktober 2016

Gecko-Socken ...

... sind hier wieder einmal entstanden.


Gestrickt sind sie aus mit roten Zwiebelschalen gefärbter Sockenwolle. Das ergibt erstaunlicherweise einen satten Grünton. Hier im Bild sieht es wohl eher wie senfgelb aus.
In der Anleitung bin ich beim Stricken der Ferse etwas abgewichen. Ich stricke die Fersenwand generell glatt rechts, so dass im Schuh nichts drückt.
Da schlage ich mal gleich ein neues Paar an. Das Muster strickt sich schnell und problemlos und das Muster habe ich ja gerade im Kopf.

Sockenmuster: Gecko-Socken von Elke Becker

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Coole Socken umhüllen coole Männerbeine?!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Sehr schönes Muster und mit den Naturfarben ist es immer so eine Sache beim Knipsen. Kenne ich auch gerade bei den Grüntönen.
Lieben Inselgruß
Sheepy