Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 22. Oktober 2016

Elbgeflüster

Ein paar erholsame Urlaubstage haben wir in Sachsen im Elbsandsteingebirge verbracht und dabei natürlich auch in Dresden einen Abstecher gemacht.
Eigentlich waren die letzten Tage sehr verregnet. Aber die Abende so schön und gerade richtig für einen Spaziergang am Elbufer.



Und weil wir gerade in der Nähe waren, haben wir auch das Kunsthandwerkerhaus in Langenwolmsdorf besucht. Hier gibt es ein Osterhaus, ein Weihnachtshaus, ... und das ganzjährig.

 

Und da wir Weihnachtsdeko sehr mögen, haben wir hier ganz in Ruhe gestöbert. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig das Portemonnaie (und die Ansage des Ehemannes) setzen hier Grenzen   ;-)
Nun sind wir gut erholt zurück und stürzen uns ins alltägliche Allerlei.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Immer diese Ehemänner!!!! Aber in diesen Häöusern wäre ich bestimmt auch schwach geworden!

Gruß Marion