Donnerstag, 23. Juni 2016

Upcycling ...

... passend zur angekündigten Hitzewelle.

Eigentlich sollte nur schnell die Bügelwäsche erledigt werden. Aber direkt neben meinem Bügelbrett stehen auch die Nähmaschinen ... ;-)
Was lag also näher ...

Dieses Kleidchen entstand ganz fix. Da habe ich doch glatt vergessen mein 'Vorher-Shirt' zu fotografieren.


Mal sehen, ob es Luise gefällt.
Das ist hier nämlich auch schon ein Thema. Nicht alles, was genäht wird, gefällt. Tssss ...
Nur so zur Erinnerung ... Luise ist drei ... da weiß man schon genau, was man NICHT möchte.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Och ist das süß geworden, wie eine richtige Blumenwiese.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Claudia hat gesagt…

Das wird Luise sicher sehr gefallen, liebe Anke!
Ein sehr hübsches Kleidchen für ein Blumenmädchen :O)
Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Wow schön. Ich hoffe ich komm im Urlaub auch zum Nähen. Da werd ich dann viel Zeit haben :) Verbringen werde ich meinen Urlaub bei den Hotels im Tannheimertal :) Lg

Kunzfrau hat gesagt…

Na da drücke ich dir mal alle verfügbaren Dümchen! Ich jedenfalls finde das Kleid total niedlich!

Gruß Marion