Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 6. Mai 2016

Sonne und Luise

Da kann ich doch heute gleich Tragefotos vom Kleidchen nachliefern. Das Wetter schrie förmlich danach ...




Und am Nachmittag war es sogar so warm, dass wir ein richtiges Sommerkleidchen probieren konnten.

Luise hat beide 'genehmigt'. Sie wandern also in ihren Kleiderschrank.
Und Omi freut sich, wenn sie dann recht häufig getragen werden. ;-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja nett, dass sie von Luise genehmigt wurden. Die Kleider sehen aber auch schön aus.

Gruß Marion

www. merlanne.lu hat gesagt…

Ein sehr hübschen Kleidchen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für ein Geschenk an ein kleines Mädel. Da bin ich jetzt richtig inspiriert.
Liebe Grüsse,
Claudine