Dienstag, 31. Mai 2016

Hibiskus im Mai

Nun aber schnell. Noch ist ja Mai.
Viel habe ich in diesem Monat nicht geschafft. Kleinigkeiten sind genäht, schon verschenkt und ich habe ganz vergessen sie zu fotografieren.

Aber dieses kleine Willkommensgeschenk für Alvi Elina habe ich noch auf einem Foto festhalten können. Eine liebe Nachbarin ist Oma geworden. Und da habe ich für ihr Enkelkind 'das obligatorische Willkommensgeschenk' genäht.


Und dann grünt und blüht es im Garten, dass es einfach nur schön anzusehen ist.
Ein Foto zeigt unseren Hibiskus, der uns gerade mit herrlichen Blüten erfreut.


Die ersten Erdbeeren sind zu ernten, der Holunder blüht ...
Ich bin dann mal im Garten ...
wenn auch zum Gießen, denn bei uns hat es noch immer nicht geregnet.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Jedes Enkelkind kann von so einer Omi träumen ;O), schöne Sachen sind wieder entstanden.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Alexa Mohr hat gesagt…

Liebe Anke, du bist so fleissig im nähen und dein Enkelkind sieht so süss aus und kann froh sein so eine liebe Omi zu haben. Aber was macht die Spinnkunst?

LG Alexandra