Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 6. März 2016

Kein Frühling in Sicht

Richtig ungemütlich ist es draußen. Die Sonne ist nicht zu sehen. Es regnet schon den ganzen Tag.


Also habe ich mir ein warmes Plätzchen am Ofen gesucht und die Stricknadeln und Wolle heraus gesucht. Damit ich so ganz nebenbei stricken kann, habe ich ein bereits gestricktes Muster gewählt.
Ihr erinnert euch an diese Stulpen?
Das gleiche Muster habe ich jetzt für die Socken angeschlagen. Ich stricke sie in Größe 38/39 aus einer Wolle, die ich selbst gefärbt habe. So ganz gedeckte in der Farbe müssen auch mal sein. ;-)



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du richtig gemacht. Ich durfte mich heute bei diesem useligen Wetter auf der Autobahn vergnügen!

Gruß Marion