Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 3. Januar 2016

Zwischen den Jahren ...

... habe ich immer etwas Zeit und meist auch Lust zu nähen.

Ich habe schon einige dieser 'Leseknochen' genäht. Aber selbst hatte ich noch keinen.
Also habe ich dieses Mal gleich drei genäht. Einer davon war eine Bestellung und zwei bleiben hier bei uns.


Meinen habe ich schon getestet. Ganz gemütlich liest es sich im Bett damit.
Die Anleitung dazu findet ihr hier. In den Stoff habe ich mich beim Stoffhändler in der Nähe verliebt. Es ist ein Canvas, also etwas fester und für so ein Kissen genau richtig.
Ich füge immer noch eine Trageschlaufe hinzu. So lässt er sich gut hin- und hertragen, wenn nötig.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Die Leseknochen sind toll geworden!
Mein Junior hat auch einen und ist total begeistert.
Liebe Grüße Mone