Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 24. Januar 2016

PINK geht immer ...

... dachte ich mir.

Lange habe ich keine Socken gestrickt. Aber das Garn in dieser Farbe hatte es mir angetan. Noch dazu in einer Sockenwollqualität (75/25).
Also los ... welches Muster ... der Blender ... in Größe 39


Das ging ganz fix. Das Muster habe ich schon häufiger gestrickt. Und nach dem ersten Mustersatz kann man die Anleitung getrost beiseite legen. So mag ich das.
Für die Ferse habe ich mich für die ganz traditionelle Käppchenferse entschieden. Die sitzt bei mir einfach am besten.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Wow-das Pink kommt toll raus!!
Ich selbst stricke die Herzchenferse, mag die anderen Fersen nicht wirklich.
Liebe Grüße Mone

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich schließe mich Mone an, Herzchenferse, oder hab jetzt bei Marion auf deren Blog die Fächerferse entdeckt. Liebe Grüße, Conni