Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 19. Dezember 2015

5-Minuten-Portemonnaie

Eigentlich wollte ich die Anleitung nur mal ausprobieren. Für Stoffreste schien sie mir genau richtig.
Vor einigen Tagen fand ich sie hier auf Gabys Blog.
Das erste Täschchen habe ich versaut ist mir nicht so gut gelungen.
Aber dann ...

In allen möglichen Größen habe ich sie ausprobiert. Gaby hat in ihrem Post gar nicht geschrieben, wie man den Virus wieder los wird. ;-))
Nun müssen nur noch die Kamsnaps dran. Aber, da die Taschen ja zwei kleine Innenfächer haben, kann man die Außenklappe auch in eines dieser Fächer stecken. Das hängt sicher davon ab, was ins Täschchen heinein soll.

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch allen. Wir machen es uns hier gemütlich ... auch ohne Schnee.
Luise ist zu Besuch. Mehr braucht es nicht ...