Donnerstag, 1. Oktober 2015

Der Herbst ...

... zeigt sich mit fantastischen Sonnenaufgängen, so wie heute.


Und die Eichhörnchen springen umher und fordern regelmäßig ihre Ration Walnüsse.


 Auf in ein tolles Wochenende! Es wird noch einmal richtig warm. Bei uns sind 20 Grad angesagt. ;-)

Sonntag, 27. September 2015

Ausflugswetter

So ein sonniges Wochenende ...
Das ruft ja förmlich nach einem Ausflug.

Diese Beiden waren dabei.


Der Teddy braucht manchmal noch eine Windel. Das hat die Puppenmutti dann auch schnell erledigt.


Für die 'Kleinen' gab es dann noch ein Schlückchen aus der Wasserflasche.


Nun ging es aber endlich los. Vorn im Täschchen ist Platz für die Begleiter. Genäht habe ich es aus Wachstuch aus meinem Fundus. Und mit KamSnaps ist es am Lenker befestigt.


Die Puppenmutti setzt noch ihre Sonnenbrille auf ( ... die war ganz wichtig ...)
Und endlich rollen die Räder.
So hat Luise das neue Laufrad eingeweiht ... ;-))


Das Wochenende lud bei uns zum draußen bleiben ein. So haben wir viel im Garten gemacht. Geerntet und gaaanz viele Tulpenzwiebeln gesteckt.
Wenn die nächstes Jahr alle blühen, gibt es Bilder.

Nun freuen wir uns auf die nächste Woche. Wir haben gut Kraft getankt.
Mal sehen, was sie bringt ...