Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 15. Juli 2015

Die reifen Himbeeren ...

... rufen fast jeden Tag.

Etwas mehr als 1 Kilo kann ich jedes Mal pflücken. Und dann geht es ans Marmelade kochen.
Unsere Vorräte für den Winter können sich schon sehen lassen. Hier nur die 'Produktion' von gestern:



Mit dem Pflücken muss ich mich jedoch manchmal ganz schön beeilen. Es regnet zwischendurch immer wieder recht heftig. Aber vielleicht sind die Beeren in diesem Jahr gerade deshalb so groß.

Sonntag, 12. Juli 2015

Fische gibt's, tsss ....

;-))
Karpfen, die schwersten Exemplare wiegen 25 Kilogramm

ein Hecht

Einheimische Fische, Vögel und mehr gibt es im Müritzeum in Waren zu sehen.
Außerdem war ein Besuch auf der Freilichtbühne geplant. Gezeigt wurde die Müritzsaga in ihrer 10. Episode, also ein Jubiläumsjahr für die Veranstalter. Es war ein tolles Erlebnis.
Genügend Kraft getankt, starten wir in die neue Woche.