Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 4. Juni 2015

Gleich noch einmal ...

... habe ich Shirt und Radlerhose als Kombi genäht.

Die kleinen 'Prinzessinnen mit Zauberstab' warten schon länger darauf vernäht zu werden. Ein Jersey in zartem lila mit diesen wunderschönen Motiven.


Dazu gabs einfach eine geringelte Radlerhose.


Genäht in Größe 98 nach den Schnitten wie hier.
Aber bei den angesagten Temperaturen fürs Wochenende, sollte ich vielleicht über noch kürzere Hosen nachdenken. ;-)

Dienstag, 2. Juni 2015

Outfit komplett

Nun gibt es auch ein passendes T-Shirt zur Radlerhose von heute Vormittag.


 Mit ein paar kleinen Details, die dem Webband entnommen oder nachempfunden sind, passt nun alles gut zusammen.




Eine Kombi in hellblau und rot. Mein bescheidenen Fotos lassen das mal wieder nicht so gut erkennen. :-(
Der Schnitt fürs Shirt ist 'Antonia' von f*rbenm*x.

Für den Sommer ...

... habe ich schnell eine Radlerhose in Größe 92/98 genäht. Grundlage ist der Schnitt der LittleLegLove.
Wieder ein Upcycling-Projekt. Denn der Jersey dafür stammt von einem hellblauen Rolli, den ich 'geopfert' habe.
Nun mach' ich mich mal gleich an die Nähmaschine um noch ein Shirt zu ergänzen. Es wird jetzt spürbar wärmer. Da braucht es flotte Sommer-Outfits. ;-)