Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 18. April 2015

Knotenmützchen und Leggings ...

... sind für Emma entstanden.

Das war wieder so ein kleines schnelles Zwischendurchprojekt. Genäht in Größe 62 braucht man dafür auch gar nicht so viel Stoff.


Genäht habe ich die Leggings nach diesem Schnitt. Das Mützchen nach einem dieser vielen Freebies im Netz. Ich weiß bie meinem Schnitt leider nicht mehr die Quelle.

Nun drückt mir mal die Daumen, dass beides dann passt, wenn ich es am Dienstag überreiche.

Dienstag, 14. April 2015

Shirt Lulla mit Beanie

Lulla, ein Shirt ganz nach meinem Geschmack, Vokuhila ...



Genäht in Größe 98 aus einem Rest Yolanda, der hier schon verarbeitet wurde.

Hier wurde es zu Ostern schon eingeweiht. Noch minimal zu groß, aber Luise findet es perfekt. Sie kann ihr Mützchen nämlich  ganz prima allein aufsetzen. ;-)

Ein Bild AM Model habe ich nicht, dafür Bilder VOM Model. ;-)

So'n Knisterjoghurt ist 'ne feine Sache