Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Sonntag, 1. März 2015

Ostern kann kommen ...

Mein 'Osterprojekt' für die Enkelmädchen habe ich gestern Abend beenden können.

'Schwesternschlafanzüge' sollten es werden, versehen mit einem Statement.

Unten links haben beide Schlafanzüge diese Buchstaben. Was das bedeutet?
Best friends for ever! Daher die Abkürzung BFF. Das ist jetzt IN habe ich mir von Paula sagen lassen. ;-)

Und so können die beiden Schwestern dann im Teamlook gehen.

Die Oberteile sind in der Stoffwahl gleich, die hellen Hosen auch. Und weil noch ein Rest Stoff da war, hat Paula eine zweite Schlafanzughose bekommen.

Genäht habe ich die Bethouia Mini und die Bethouia in Größe S. Die Hose für Luise, die Kleine, ist die Sommerhose, ein Freebook von Klimperklein. Und das Schnittmuster habe ich dann vergrößert, so dass ich die locker sitzende Sommerhose für Paula in Größe 146/152 nähen konnte.