Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 5. Januar 2015

Prinzessin auf der Erbse ...

... ist unsere Luise ja nicht.

Aber das Babybett mit 70x100 wird jetzt wirklich zu klein.

Die Bettwäsche für ein großes Bett hatte ich längst genäht.
Nur das 'große' Bett fehlte.

Heute nun hat der Opa sich 'erbarmt' und das kuschlige Nest erweitert.

Jetzt sieht es so aus:



Kira weiht es schon mal ein ;-)

Ich hatte eine Matratze der Größe 70x140 gekauft. Die Rückwand vom Bett wurde entfernt, eine Spanholzplatte als Ergänzung angefügt und darauf die neue Matratze.

Damit die Lücke zum angrenzenden Schrank gefüllt ist, geht es 'um die Ecke'.
Und hier finden Puppe und Teddy auch noch einen Schlafplatz.


Nun sollte es passen: ein Bett in der für fast 2-jährige Prinzessinnen gängigen Größe, von Oma und Opa liebevoll verändert und gemütlich eingerichtet.
Da freuen wir uns doch auf Luises nächsten Besuch. Sie hat heut beim Umbau schon mächtig gestaunt, wie ihr Bett sich verändert.