Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 22. Dezember 2015

Termine, Termine

Wenn es denn 'zu viele' sind, verliert man den Überblick.
Und damit dies nicht passiert, habe ich für eine Kollegin zum Kalender eine Hülle genäht. Da können dann im kommenden Jahr alle wichtigen Termine festgehalten werden, wenn es um den Um- und Ausbau am Haus geht. Dieser Stress ist bei uns noch nicht soo lange her. Ich kann mich da noch gut dran erinnern. Die Handwerker kommen immer anders, als es eigentlich geplant war, oder?
Da ist es manchmal gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten.



Außerdem habe ich ein 'thematisch passendes' Schlüsselband genäht. Es hängt hier nur an der vorderen Tasche, damit es nicht verloren geht.
Wie man sicherlich sieht, habe ich hier ein ausrangiertes Herrenoberhemd verwendet.
In diesem Falle gehörte es dem Mann der Kollegin, die jetzt beschenkt wird. Mal sehen, ob sie es bemerkt? ;-)

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Das finde ich kalsse mit dem Hemd! Tolle Idee!

Gruß Marion