Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 26. Dezember 2015

Bethouia geht immer

Es war ein Rest an Sommersweat, der für Luises Shirt genau noch reichte.



Der Schnitt fasziniert mich immer wieder. Selbst, wenn man nicht mit verschiedenen Stoffen experimentiert, verliert dieses Shirt nicht an Wirkung. Aber durch die geteilte Rückenpasse kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Hier habe ich es in Größe 104 genäht. Das passt Luise dann sicherlich im kommenden Frühjahr.

Das eigentlich für mich genähte Oberteil zeige ich euch dann später mal. Mit den Fotos ist das immer so eine Sache.
Keiner hat Zeit, und mit Selbsauslöser fotografiert, sehe ich immer nicht 'so überzeugend' aus. ;-)))
Die reiche ich also später nach.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na gut! Dann warte ich auf das Foto deines Shirts!

Gruß Marion