Montag, 16. November 2015

Restchen reichen für die Kleinen

Geht euch das auch so?
Man hat etwas Schönes genäht und dann bleibt ein Rest. Zum Wegwerfen zu schade, aber für ein neues Projekt ... zu wenig Stoff.

Da habe ich einfach mal für die Vorratskiste geschneidert.




Genäht habe ich in Größe 62. Das Schnittmuster für die Leggings ist von hier. Bei den Mützchen schwör' ich auf Klimperkleins Knotenmützchen.
Und für den kleinen Pulli habe ich in Anlehnung an Schnabelinas Regenbogenbody das Oberteil mit dem amerikanischen Halsausschnitt in Größe 68 (minimal verbreitert, weil es ja ein locker sitzender Pulli sein soll) zugeschnitten.
Den nächsten Geburten bei Bekannten und Verwandten kann ich also ganz in Ruhe entgegensehen. Kleine Geschenke hätte ich schon. ;-)

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind schöne Stes für die ganz Kleinen, liebe Anke!
Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Eine ganz tolle Resteverwertung!
Liebe Grüße Mone