Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 21. November 2015

Heidi und Josef ...

... zieren das neue Kleid. Ich gebe zu ich musste erst nachschauen, wie der Hund von Heidis Großvater hieß.


Unsere Luise ist ein heißer Fan der Beiden. Was lag also näher, als auch dieses Stoffschätzchen endlich anzuschneiden. Das Kleid der Biene Maja ist noch ein bisschen reichlich.
Also habe ich hier wirklich eine Größe 98 des Raglankleides von Klimperklein genäht.
Es passt perfekt und gefällt.
Schaut hier:

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Das Strahlen sagt mehr als tausend Worte!
Ein ganz tolles Kleid hast du da gemacht!
Liebe Grüße Mone

Gabi S. hat gesagt…

Das sieht so klasse aus ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Süß das Heidikleidchen und den Namen von dem Hund hätte ich auch nicht mehr gewußt.Der Heidistoff ist so schön und liegt auch noch hier. Ich möchte aber noch warten,bis Luise den schönen Stoff erkennt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Ute