Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 5. Oktober 2015

Neue Morsbags ...

... sind entstanden. Neun Stück an der Zahl ...


Alle Beutel habe ich dieses Mal mit einem Label versehen.

Wer noch einmal nachsehen möchte, weshalb es so wichtig ist auf Plastiktüten zu verzichten, kann gern hier schauen.

Und weil ich gar nicht anhalten konnte :-)) , gibt es noch zwei für 'Katzenliebhaber', wie ich es einer bin. Und dann war noch Stoff übrig, für einen kleinen Beutel. Der ist dann für Luise. Man kann gar nicht früh genug beginnen, der Umwelt etwas Aufmerksamkeit zu schenken.



Oder wie seht ihr das?


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

100%'ige Zustimmung! Und toll sehen deine Morsbags aus!
Ich glaube diesen Katzenstoff muss ich mir auf dem nächsten Stoffmarkt auch kaufen!

Gruß Marion