Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Jungsstöffchen ...

... habe ich nicht wirklich vorrätig.

Aber ein kleines Restchen von einem kuschligen Baumwollsweat hat genau gereicht für eine Füßchenhose in Größe 62 und ein passendes Mützchen dazu.



Nun lege ich das Set aber erst einmal beiseite. Der kleine Mann erblickt erst im Spätherbst das Licht der Welt. Aber dann ist er gleich warm eingepackt.

Genäht ist die Füßchenhose wieder, wie hier. Und das Knotenmützchen musste ich abwandeln. Der Stoff reichte dann doch nicht mehr für Knötchen, die man am oberen Ende machen könnte. Aber so finde ich es auch OK.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Anke!
guten Morgen!
Ja, das ist ein schöner Jungesnstoff und schön, daß der kleine Mann dann gleich gut warm eingepackt ist, wenn er angekommen sit *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥