Sonntag, 23. August 2015

Socken gehen immer

Da hätte ich ja fast vergessen noch zwei Sockenpaare zu zeigen, die im Urlaub entstanden sind.

Hier also der Blender für meinen Mann (der definitiv kein Blender ist ;-))


Gestrickt habe ich sie in Größe 42 aus selbstgefärbter Wolle (Sockenwolle 75/25). Die Farbe sollte männertauglich sein. Und so trägt sie mein Mann dann auch, hoffe ich. ;-)

Und für mich darf es immer etwas farbiger sein. Ich trage Socken gern zu Hause am Abend auf dem Sofa, wenn es kalt wird auch im Bett und beim Camping sowieso.
Da braucht es immer eine große Auswahl.


Das Muster Nanette stricke ich immer wieder gern. Auf jeder äußeren Seite der Socke läuft dieses Sockenmuster entlang.

Gestrickt in Größe 39 in der Farbe 'Schaut mal her' ... ;-))
Ich mag so auffällige Farben.

1 Kommentar:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wow, die Grünen sehen toll aus!
Liebe Grüße, Conni