Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 31. Juli 2015

Die Bauchtasche ...

... wollte ich unbedingt verwenden, weil mir die kontrastfarbigen Covernähte so gefielen. Eine solche Maschine habe ich nämlich nicht.


Und dann habe ich in Anlehnung an den 'Schnitt Lulla' von Schnittgeflüster eine Größe 104 zugeschnitten. Die Weite des Pullis ist hier jedoch etwas geringer, weil das vorhandene Shirt die nötige Weite gar nicht hatte. Es war im letzen Sommer gekauft, gefiel der großen Enkeltochter aber so gar nicht. Es ist für die Größe 164 wirklich sehr schmal zugeschnitten.

Nun wartet es hier auf die neue Trägerin. Aber das wird wohl erst im Herbst.


Das war ein ganz schnelles Projekt.
Und dann brauchte ich ja unbedingt noch einen Sommerrock. ;-)
Aber dazu später mehr ...

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist toll mit der Bauchtasche ! Das ist Dir toll gelungen!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥