Samstag, 25. Juli 2015

Bionic Gear Bag

Für mich ist das ein Zauberwort. Sehnlichst habe ich mir so eine Tasche gewünscht.
Nun hatte ich ja meinen Nähtag mit Marion in Berlin.

Und der begann erst einmal mit dem Stoffkauf für mein Bionic Gear Bag.


Ganz schnell ging es dann zu Marion nach Hause. Zwei Nähplätze hatte sie schon vorbereitet und so konnten wir gleich loslegen.
Auch die Küche haben wir für den Zuschnitt in Beschlag genommen, wie man sieht.


Am Ende unseres Nähtages sahen unsere beiden Taschen so aus.
Links seht ihr meine. Da fehlen jetzt nur noch die Nähte, die per Hand mit gaaanz dünner und kurzer Nadel und mit EINfachem Faden zu machen sind. (Hallo Marion! ;-))


Wollt ihr sie nun fertig sehen?
Ja oder ja?

Na dann los!
Ganz unauffällig, wenn sie geschlossen ist.

Aber wehe, wenn sie 'ihr Maul' aufmacht ...

Zahlreiche Reißverschlusstaschen, jede mit einer anderen Farbe gefüttert

Damit sich die Zipper gut greifen lassen habe ich jeweils noch einen Charm-Anhänger dran.

Mein Maßband zog als erstes ein. Aber es ist so viel Platz, da kommt ja noch ganz viel dazu.

Ein Karabinerhaken ist auch noch dran. Da wollte ich eigentlich mein Maßband dranhängen.
Aaaaber da ist gar kein Ring dran.


Nun sind noch einige Stoffreste da. Da ergänze ich die Tasche sicher noch um eine Scherentasche und  ein Nadelmäppchen. Und die passen dann im Stoff perfekt dazu.

Habt ihr Lust bekommen es auch einmal zu versuchen? Na dann ran! Es lohnt sich wirklich. Das ist so ein Platzwunder. Bei mir kommt nun also diverses Nähzeug rein. Und das sollte der Stoff recht deutlich zeigen.

 

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse sieht die jetzt aus! Haste fein gemacht :-))))

Gruß Marion

Froggie hat gesagt…

Oh das ist ein irres Ding, das müsste eigentlich jeder haben :-) Und der Außenstoff ist sicher extra für diese Täschchen gemacht! Ja, sieht supergut aus und es passt bestimmt auch alles rein, was rein gehört.
Und ich muss sagen, inzwischen bist Du doch zum Künstler an der Nähmaschine geworden, denn das ist sicher keine ganz einfach Übung, Hut ab!
Liebe Grüße und ein nicht allzu stürmisches Wochenende
Regina

Lehmi hat gesagt…

Deine Stoffauswahl ist großartig, absolut stimmig und so passend ♥
Und ich gebe dir vollauf Recht: es ist ein Raumwunder, so vielseitig einsetzbar - einfach toll.
Mein erstes Exemplar ist gleich in den Besitz meines Mannes gewandert. Für Ladekabel, Stecker, Anschlüsse, etc.

Du musst bestimmt nochmal in den Stoffladen: diese Dinger machen nämlich süchtig ;-)
LG Lehmi

Unknown hat gesagt…

Woow....die Tasche ist ein absoluter Knaller!
Und ich bin ganz verliebt in die Charms an den Reißverschlüssen ♥
Ganz viel Freude an dem tollen Teil!
Liebe Grüße Bettina