Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 26. Juni 2015

Jetzt wird's märchenhaft

Ein Gürtel musste her. Da kam mir das Webband mit den bekannten Märchen gerade recht.
Die Hose ist gekauft. Auf den Vordertaschen sind Perlen in verschiedenen Rosatönen angenäht.
Die stehen bei Luise im Moment hoch im Kurs. Aber die Hose rutscht ...


Das Webband habe ich auf dünnes Gurtband genäht (25mm breit), damit es ein bisschen stabiler wird. Die Gürtelschnalle passt nicht ganz in der Breite des Bandes. Aber ich hatte heute keine anderen da. Und dieser Gürtel schwirrt mir schon so lange im Kopf. Der MUSSTE heute genäht werden. ;-)

Damit er in der Weite reguliert werden kann, habe ich im Abstand von etwa 5cm farblose KamSnaps 'eingeschlagen'. So kann er gut verstellt werden und wächst hoffentlich lange mit. Die Schnalle kann ich ja noch einmal durch eine passendere ersetzen.

Einen guten Start ins Wochenende wünsch' ich euch allen!


Nachtrag vom Samstagvormittag
Der Gürtel passt und gefällt. ;-)



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach Omi, das hast du wieder wunderbar hinbekommen :-)))

Gruß Marion