Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 15. Juni 2015

Eulen sind aus ...

Diesen Jersey, den ich in zwei Farben hier hatte, habe ich hier und hier schon für Luise verarbeitet.
Wenig davon war noch übrig. Aber für eine Radler und ein dazu passendes Shirt hat es noch gereicht.


An den Beinen und am Bündchen der Radler habe ich einen Rüschengummi verwendet, den ich eigentlich mal zum Verzieren für Unterwäsche gekauft habe. Aber hier macht er sich auch ganz gut.
Das Shirt ist ein Antonia-Shirt von f*rbenmix in Größe 92, die Radler dazu nach diesem Schnitt. Das ist noch einmal eine Größe 86/92.
Beide Teile passen diesen Sommer ganz genau.
Aber für den Herbst kann ich schon neue Größen vorbereiten.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Und wieder so süß! Ist doch toll, dass du diesen schönen Stoff noch zu einem Set verarbeiten konntest!

Gruß Marion

Mone hat gesagt…

Total schön geworden!
Liebe Grüße Mone