Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 25. Mai 2015

Upcycling

Aus Omas T-Shirt wird eine Hose für Luise

Das 'Vorher' habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Dafür gibt es zwei von der neuen Hose.

Größe 98 mit laaangem Bein

'special Design', früher die Frontseite des Shirts, jetzt die Seite der Hose

Genäht habe ich nach diesem Leggingsschnitt.
Beim Zuschneiden habe ich beherzt die Beinweite vergrößert, so dass die Hose locker am Bein sitzt, also eher wie eine Jogginghose.
Mal sehen, wie 'mein Model' drin aussieht. Tragefotos also später (hoffentlich).

Über Pfingsten war sie zu Besuch. Da habe ich ihr eine ähnliche aus schwarzem Jeansjersey genäht.
Damit sie nicht so 'dunkel' wirkt, hat sie  einem (nicht drei ;-)) Streifen  mit Webband an den Seiten.
Die habe ich gar nicht fotografiert, fällt mir gerade ein. Reich' ich noch nach.

Ich hoffe, ihr habt euch am langen Wochenende gut erholt und freut euch auf die 'kurze Woche'.
Sonst gibt es nichts zu berichten außer ... es hat heute endlich geregnet.

Keine Kommentare: