Mittwoch, 1. April 2015

Der Sturm Niklas ...

hat auf unserem Grundstück ganze Arbeit geleistet.



Die Bäume stehen dort schon Jahrzehnte. Sie sind also wirklich nicht klein. Wir mögen den 'Miniwald' auf dem unteren Teil des Grundstücks. Das Taubenpaar, welches sich auf diesem Baum heimisch fühlte, ist heute ganz verwirrt. Es sind zwar noch genügend andere Bäume da, aber 'ihrer' nicht mehr ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh je, da hat NIklas wirklich richtig gewütet....die Tauben werden einen neuen Baum finden ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Froggie hat gesagt…

Uuui, nicht schön... Aber nimm es positiv, es ist niemand zu Schaden gekommen und das Haus hat auch nichts abbekommen! Die Tauben finden einen neuen Baum...
Bei uns ist alles gut gegangen, aber es war schon beeinduckend, wie die Böen ums Haus gerast sind.
Liebe Grüße
Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh backer. Nur gut, dass euer kleines Wäldchen weit genug vom Haus entfernt ist!

Gruß Marion