Montag, 9. Februar 2015

Klimperkleine ...

... Lederpuschen sind wieder einmal entstanden.

Ihr erinnert euch vielleicht an die oder die.

Aber jetzt brauchen wir einfach eine neue Größe. Die Schnittmusterteile für die Größe 24/25 habe ich vorbereitet.

Dann ein Blick in die Lederkiste ...


So groß ist die Auswahl an hellem Leder im Moment nicht. Nur noch kleine Stücke, die im Zuschnitt nicht reichen würden. Also habe ich dieses Mal eine dunklere Variante entworfen.

auf die 'Wunderklammern' möchte ich nicht mehr verzichten

fertig zum anziehen


Noch ein Blick auf die 'jungfräuliche Sohle'. Perfekt!


Mir gefallen sie gut. Mal sehen, was Luise beim nächsten Besuch sagt.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wirklich schöne Puschen.
Lg Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert. Gibst es sowas auch für Erwachsene???

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Aaahhh wie genial - die haben viele von unseren Kindern im Kindi und ebensoviele Fragen wo sie sie herbekommen ?
Sag mal liebe Anke......*liebschau* machst Du diese tollen Teilchen auch auf Anfrage ?????

Wir machen jedenfalls mal tüchtig Werbung :-)denn sie sind für die Mini´s wirklich perfekt ! Und wenn sie dann noch mit soviel Liebe gemacht sind wie Deine hier ....*Daumen hoch*

Ganz liebe Grüße
Claudia