Montag, 2. Februar 2015

Frische Farbe fürs Bad

So ganz schnell nebenbei habe ich mir ein paar Baumwolltücher gestrickt, die ich gerne im Bad verwende. Sie sind nicht so sehr groß, für die Gesichtspflege gerade richtig.


Jedes Tuch bekam ein eigenes Muster. Angeschlagen habe ich jeweils 45 Maschen. In der Höhe habe ich gestrickt bis die Tücher ein knappes Quadrat ergeben.

Ansonsten habe ich gerade eine 'spinnige Phase'. Da gibt es zwischendurch nicht so sehr viel zu sehen. Die Spindeln füllen sich. Ein Teil der Wolle ist gehaspelt. Nun warten sie noch auf ihr Entspannungsbad und dann kann die Wolle verstrickt werden. Und dann gibt es auch wieder Bilder davon.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind schöne Farben, liebe Anke!
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Anke, die Tücher sind wunderschön.Ich glaube, ich muss mir auch solche machen...Bin begeistert !!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, schön - die Farben tun dem Auge gut! :-) Ah, bin gespannt auf die fertigen Garne... mein Spinnrädchen ruft auch schon wieder! ;-)
Liebe Grüsse
Inge

Sheepy hat gesagt…

Wie schön sind die denn ..schwärm..
Muss wohl am Farbentzug liegen
begeisterte Grüße
Sheepy