Donnerstag, 1. Januar 2015

Mir fehlen die Worte ...

Man sagte mir im letzten Jahr mehrfach, dass ich so schöne Worte gefunden habe, das neue Jahr zu begrüßen. Da habe ich doch  hier noch einmal nachgelesen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Und ich kann sagen ... wir blicken wirklich auf ein schönes Jahr zurück. Da braucht es nichts Großes um zufrieden zu sein. Nun hoffe ich, dass auch das neue Jahr uns so viele schöne Momente beschert.

Also dann
auch im Jahr 2015
hören, sehen und lesen wir uns wieder.

Ich freu' mich auf euch und eure Ideen. Bleibt kreativ!

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Anke,
auch Dir guten Start und viele kreative Ideen.
LG Gabi

Froggie hat gesagt…

Wie schön, wenn man sich von einem guten Jahr verabschieden kann und das auch zugibt! Möge es Dir im neuen genauso ergehen, dass Du dann in 365 Tagen genauso einen positiven Rückblick genießen kannst! Unser Jahr war sehr bescheiden und nun hoffen wir auf ein besseres, die Weichen dafür sind gestellt, es muss nur noch alles so klappen, wie wir es und wünschen und planen...
Hab eine gute Zeit mit viel Spaß an Wolle und Stoff - alles Liebe
Regina