Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 3. Januar 2015

Kam Snap Disaster

Dabei war alles so schön gedacht.


All' diese Märchen-Pixibücher liegen hier schon länger und warteten darauf, dass sie ein passendes Täschchen bekommen.

Also los, nach einer Anleitung suchen, Stoffe auswählen.
Es lief FAST wie geplant.


So sollte die Tasche verschlossen aussehen. SOLLTE ...
Seht ihr links den Druckknopf? Der hat kein Gegenstück bzw. ein falsches :-(


Der Druckknopf (man sieht ihn in der Mitte) ist falsch herum dran. Der Drücker muss AUßEN dran sein, damit die Lasche zum Schließen funktionieren kann.
Aber so ist das, wenn man SCHNELL MAL etwas nähen möchte.

Die kleinen Märchenbücher haben aber noch Zeit. Luise ist dafür noch zu klein. Da kann ich mich also ganz in Ruhe mit dem 'verdaddelten Druckknopf' befassen.


Aber dann ... hat Luise 'ihre wichtigsten Pixis' immer dabei.

Mal sehen, ob ich nähtechnisch, mit weniger Fehlern durchs Jahr 2015 komme.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du kannst die doch wieder rausmachen und dann neu rein?!

Gruß Marion

Mone hat gesagt…

Kann man die nicht wieder raus machen und neu reinmachen??
Ansonsten ist die Pixiebuchhülle toll geworden.
Als mein Sohn noch kleiner war, haben wir die auch immer dabei gehabt.
Liebe Grüße Mone

Frau nima hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert :( Mit einer Zange kann man die Dinger wieder auseinanderzwicken und einen neuen einsetzen - dann ist alles gut! Und glaub mir: das wird dir so schnell nicht wieder passieren ;)

Alles Liebe nima

Claudia hat gesagt…

WOW also gut, das mit dem Knopf ist vielleicht etwas nicht so ganz geschickt....aber die Idee an sich - genial !!! Und es sieht absolut klasse aus !!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

WOW also gut, das mit dem Knopf ist vielleicht etwas nicht so ganz geschickt....aber die Idee an sich - genial !!! Und es sieht absolut klasse aus !!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia