Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 1. November 2014

BeeDress

Die Kiddi-Variante (Schnittmuster von 104-164) liegt schon länger  zum Ausprobieren hier.
In Größe 104 ist es unserer Luise zwar noch zu groß. Aber dann liegt es eben noch ein bisschen.

Für das Shirt habe ich kuschligen Sweat angeschnitten. Also mir gefällt's! Und euch?



Langsam kriege ich auch 'ne ordentliche Paspel hin.


Und die Saumabschlüsse können sich auch schon sehen lassen. (Das war nicht immer so. ... ;-))


Schnittmuster: BeeDress Kiddi
Stoff: StickandStyle

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lady Rose, die dritte ...

... ist soo gemütlich.

Da musste NOCH ein Versuch her.
So zu Hause fühl' ich mich auch in rosa wohl. ;-)


Bündchen und Kapuzenfutter in dunklem Braun. Das macht die Sache 'nicht ganz so rosa'.
Ich bin dann mal weg und such' mir ein gemütliches Plätzchen auf der Couch ...

Schnitt: Lady Rose
Stoff: Yolanda


Sonntag, 26. Oktober 2014

Schon wieder ....

... hat sich ein Gecko eingeschlichen.





Nachdem die Stulpen fertig waren, gab es noch genügend Garn für diese (nicht ganz so hohen) Socken. Gestrickt, wie meistens in Größe 39/40.

Da ich das Muster schon hier und hier gestrickt habe, mache ich jetzt erst einmal eine 'Geckopause'.