Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 28. Juni 2014

In den letzten Tagen war wenig Zeit

Aber heute musste ich unbedingt mal ein Upcyling-Projekt starten, was ich schon vor längerer Zeit gefunden hatte.

Und da es jetzt doch bald Sommer zu werden scheint, hab ich dieses Röckchen aus einem alten T-Shirt ausprobiert.







Montag, 23. Juni 2014

Schon wieder ...

... habe ich eine 'TONI' genäht.


Hier hatte es mir einfach der Stoff angetan. Sieht aus, wie gestrickt und ist es doch nicht.
Die Teilchen sind einfach superpraktisch. Jeans an und so ein Longshirt (Raglankleid) drüber ... und schon ist man 'angezogen'. Bei diesem täuscht übrigens der Eindruck. Es ist recht dünn, der Stoff ganz schön flutschig. Das Nähen hat mich etwas Nerven gekostet.
Aber mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Habt einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne aber es ist recht kalt.