Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 24. März 2014

A second chance

Eine zweite Chance, ein zweiter Auftritt ...
für eine ausrangierte Jeans.

Nun hoffe ich, dass meiner Kollegin gefällt, was ich AUS ihrer Jeans und FÜR ihr 'Fotoequipment'
gemacht habe. Es galt, die Dinge einfach, schnell erreichbar zu verstauen ...
So finde ich es gut, sie hoffentlich auch ...

Innenansicht mit den 5 Einschubtaschen

Zusammengeklappt, Rückansicht

ohne Verschluss, einfach zuklappen, einfach aufklappen

So kann man doch kein Motiv mehr verpassen, oder?

Und dann war da ja noch der Wunsch nach kleinen T-Shirts.
Hier ist wieder eins, in Größe 86:

Dieser Schnitt der Bethioua-mini hat für mich Suchtpotenzial. Aber eigentlich fehlt hier ein passender Kombistoff in uni. Die Elefanten sind von hier.

Geht es euch auch immer so, dass ihr 'ne tolle Idee habt und mindestens EIN Stöffchen fehlt???
Es hat viele Vorteile auf dem Lande zu wohnen, Ruhe und Idylle ... aber keine Stoffgeschäfte ... :-(

Einen guten Start in die erste Frühlingswoche euch allen!