Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 7. Februar 2014

Gletscher gesperrt ...

... aber in Serles schien die Sonne und herrliche Pisten hießen uns willkommen.


Zu Mittag eine kleine Pause um neue Kraft zu tanken.


Und schon gings weiter. Wir genießen auch die verschneite, winterliche Natur, da es zu Hause eher frühlingshaft aussieht.


Am folgenden Tag war mir das Fotos machen schon vergangen. Der Schnee, insbesondere auf der Talabfahrt hier in Serles, war merklich geschwunden.

Von fünf Tagen war der Zugang zum Stubaier Gletscher wegen zu hoher Windgeschwindigkeiten an drei Tagen gesperrt. Das ist uns bisher noch nie passiert. Aber unseren letzten Urlaubstag konnten wir dann doch noch auf dem Gletscher genießen.




 

Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Jahr.

Sonntag, 2. Februar 2014

Hotel Brennerspitz ...


heißt unsere 'Residenz' für die kommende Woche.
Auch unser Tisch im Hotel ist gemütlich.



Da muss es ja nur noch auf dem Berg 'passen'. Es schneit hier schon den ganzen Nachmittag ...