Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 23. Januar 2014

Da will man mal ...

...

So steht es auf meinem T-Shirt. ;-)

Gemütlich saß ich also auf meinem Sofa und machte meine abendliche Bloggerrunde und war sofort infiziert vom Willow-Cowl, den ich bei Lehmi gesehen habe.

Wolle war schnell gefunden. Angestrickt, schon einen guten Teil geschafft, stellte ich fest, dass irgend etwas nicht so aussieht, wie es soll.

 
Also habe ich das Ribbelmonster eingeladen und von vorn angefangen.
Dieses Bild entspricht eher der Vorgabe.


Und so hatte ich auch Lust ihn zu beenden.


Er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn in der Maschenzahl genau nach Anleitung gestrickt. Aber ich muss Lehmi zustimmen. Wärmend am Hals ist anders. Das hier ist eher zarte Deko, ganz federleicht durch das Lacemuster mittendrin.

Verstrickt habe ich 100g Lana Grossa meilenweit, ein Farbverlaufsgarn in Blautönen (die eigentlich viel kräftiger daherkommen, als hier auf den Fotos.

Wir haben winterliche Temperaturen. Da will ich ihn doch morgen gleich mal ausführen ...
Habt einen schönen Abend!

Montag, 20. Januar 2014

Was seh' ich denn da?


Bei Tabea hatte ich an der Verlosung teilgenommen. Und was sehe ich hier? GEWONNEN!
Ich freu' mich auf das Stöffchen und mach' mich dann mal ans Pläne schmieden ... ;-)


Liebe Grüße für euch alle!