Dienstag, 23. Dezember 2014

Schon wieder Geschenke

So kurz vor Weihnachten haben ja manche Leute auch Geburtstag.

Man kennt sich so gut. Und wenn man Jemandem eine Freude machen möchte, überlegt man dennoch sehr lange.
Nun hoffe ich, dass meiner Kollegin die Idee gefällt.

Weil ich meinen auch sehr gerne benutze, habe ich ihr einen Taschenorganizer genäht. Noch ein Täschchen für anderen Krimskrams dazu. Wir Frauen haben ja immer gefühlte 1000 Dinge dabei. ;-)
Genäht habe ich sie in Anlehnung an die Anleitung von Frau Liebstes.




Und ihr so?
Alle Weihnachtsgeschenke beisammen und verpackt?

Ich wäre soweit ... ;-))

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der gefällt bestimmt!
Und ich brauche ja nicht viele Weihnachtsgeschenke. Bin ja allein mit meinen Eltern. Und meine Freundin Chrissi hat gestern ihr Utensilo bekommen! Die Freude war groß!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke, fleissig bis zum Schluß ;O) Ein schönes Set!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Vor-Weihnachtstag *lächel* und ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥