Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Noch mehr Kissen

Weihnachtlich,  schnell genäht,  machen sie ein Heim gemütlich.

Hier sind noch zwei Kissen entstanden. Die werden aber verschenkt und machen den Beschenkten hoffentlich so viel Freude, wie mir beim Nähen.


Der hübsche Gobelin ist nun fast aufgebraucht. Schon einige Winter hatte er 'auf dem Buckel'.
Warum habe ich den eigentlich nicht eher vernäht? ;-)

Machts es euch gemütlich! Bald haben wir den 2. Advent.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Kissen sind das, besonders das linke, mit dem niedlichen Schneemann!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag auch das Linke ...schmacht... Echt eine Schande, dass der Stoff so lange auf seine Verwendung warten musste!

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, die sind schön geworden... würden sich auch auf meiner Couch gut machen. ;-)))
Liebe Grüsse
Inge