Montag, 8. Dezember 2014

Klimperkleine Lederpuschen ...

... waren hier zu nähen.

Aus ihren roten Flitzern wächst Luise jetzt langsam raus. Und ihre ersten Lederpuschen  haben mit ihren neuen farbliche Ähnlichkeit.

Das sind also die neuen in Größe 24:


Mit denen geht sie dann aber erst im Frühjahr 'an den Start'. ;-)
 Genäht sind sie wieder nach dem Schnitt von Klimperklein. Die Passform ist ganz prima. Sie sind schnell angezogen und bleiben an den Füßen. Und so soll es sein, oder?

P.S. Inzwischen hat Luise 'probegetragen'. Und da ist noch eine ganze Menge Luft ...
Aber da lagen ja noch die allersten Genähten. Wie damals gedacht, sind sie in der Weite zu groß. Die habe ich also noch einmal etwas enger gemacht.
Und wenn sie dann wieder zu Besuch kommt, kann sie in diese Puschen huschen ... ;-)
In der Größe 22/23 passen sie gut.


Und hier noch einmal alle zusammen.


Rechts, die die aktuell knapp werden, in der Mitte die Richtigen (Fußlänge +1cm) und ganz links, die zum Reinwachsen ... ;-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja da wird sie nun groß die kleine Luise!
Toll, was du immer Schönes für sie zauberst!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,
die Puschen sind echt klasse!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Was du alles so zauberst.
begeisterte Grüße Sheepy