Samstag, 27. Dezember 2014

Für die Vorratskiste ...

... habe ich genäht.

Nach diesem Video und dem enthaltenen Schnitt habe ich kleine Börsen genäht.



Nach der ersten dachte ich, dass ich wohl keine mehr nähen werde. So ganz einwandfrei war nicht jede Naht gelungen.


Es schien mir doch sehr aufwändig. So viele kleine Teile, zahlreiche Stoffschichten.

Aber nachdem ich meiner Nähmaschine eine neue Nadel gegönnt habe, kann ich gar nicht mehr aufhören ... ;-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na die sind ja niedlich! Das Video schaue ich mir doch gleich mal an!

Gruß Marion

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Muss alles immer perfekt sein? Ich finde die niedlich und auch ich werde mir das Video ansehen. Vielleicht mache ich die auch mal.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Conni

Froggie hat gesagt…

Klasse sehen die aus! Und die nicht ganz geraden Nähte siehst nur Du ;-))