Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 18. November 2014

Weihnachten rückt näher ...

... und da rattert die Nähmaschine hier fleißig.

Ein flottes Oberteil in lila/lavendel Jersey, passend zur vorhandenen Jeans.
Genäht in Größe 34. Ich hoffe, dass die Beschenkte sich freut.

Und weil es ja noch vor Weihnachten ist und die Sache noch 'geheim' ist, gibt es heute nur ein Foto von der Kapuze. Der 'geneigte Leser des Blogs' wird wissen, was ich genäht habe. ;-)


Beim Jersey hatte ich die Wahl: außen Punkte oder gestreift. Ich habe mich Gott sei Dank für die Punkte entschieden. Beim Blick auf die Streifen, wird einem ja schwindlig ... ehrlich.

Ich mach' dann mal meine Runde und schaue, was ihr so werkelt.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gute Wahl! Streifen außen wären in der tat ein bisschen krisselig gewesen!

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Oh ja, Punkte sind auf jeden Fall besser - mir wird schon beim Blick auf das Innenteil schwindelig. ;-)))
Hihi, ja, man ahnt es schon was es wird, aber ich hoffe dennoch, dass dann noch Fotos vom Gesamten kommen! :-)
Liebe Grüsse
Inge